Backofenfest 2022

Nach zwei Jahren Pause durfte unser traditionelles Backofenfest am 04. September 2022 bei strahlendem Sonnenschein wieder stattfinden.

Die Besucher aus nah und fern, auch viele Fahrradfahrer, kamen sehr zahlreich. In kürzester Zeit waren die frisch gebackenen Sauerteigbrote vergriffen. Der frische Zwiebel- und Zuckerkuchen war bis zum Abend ebenfalls ausverkauft. Stärken konnte man sich aber auch mit verschiedenen bayerischen Brotzeiten oder selbstgebackenen Kuchen, die von den vielen Helferinnen und Helfern vorbereitet wurden. Für tolle musikalische Unterhaltung sorgte „Helmut und Bernd“ und für die Kinder gab es eine Bastelecke.

Unser Vorsitzender Markus Thumfart war sichtlich erfreut über die vielen Festbesucher.
Er dankte allen für Ihr Kommen. Auch ließ er nicht unerwähnt, dass so ein Fest ohne die ganzen ehrenamtlichen Helfer (auch Nichtmitglieder) nicht möglich wäre und dankte Allen für ihre Mithilfe.

Leckeres aus dem Backofen – Bilder vom Backofenfest 2022