Spende der Freien Wähler Schwarzenbach für Bernhard Forster

Die Freien Wähler wünschen besinnliche Festtage und ein gesundes, friedvolles Jahr 2017.

Auf Weihnachtsgrußkarten wurde auch dieses Jahr bewusst verzichtet. Stattdessen unterstützen wir Bernhard Forster und sein Team bei ihrem Engagement eine Krankenstation in Tansania auszustatten.

Stellvertretend für die Vorstandschaft übergaben Markus Thumfart, Regina Götz und Christine Thumfart eine Spende von 100 Euro. Dieses Geld soll für einen Transport
von medizinischen Geräten zu Bruder Markus Forster nach Kilimahewa in Tansania verwendet werden.

Bernhard Forster war bereits dieses Jahr vor Ort und hat in der Missionsstation einen Operationssaal aufgebaut und mit gespendeten Geräten ausgestattet. Ein weiterer Container ist bereits bestückt und wartet auf die Abholung.

Spende für Projekt Krankenstation in Tansania

Spendenübergabe (von links: B. Forster, M. Thumfart, R. Götz)

Ausgestatteter OP-Saal in Tansania

Fertig ausgestatter OP-Saal in Tansania.